Start : Qualitaet : Page 2
hinzugefügt: 20-01-2012 | Note: 0 | Bewertungen: 0
Forum für Studies, Profs, Praktiker und alle anderen

hinzugefügt: 28-Aug-2002 | Note: 0 | Bewertungen: 0
Der weiterbildende Studiengang Sozialmanagement wurde evaluiert. 8 Jahre Sozialmanagement - was bedeutet das für die Praxis? Die Evaluationsstudie wird vorgestellt. Außerdem Infos zum Studiengang in Lüneburg.

hinzugefügt: 4-Okt-2002 | Note: 8.33 | Bewertungen: 3
Marketing, Controlling und Leitung für soziale Einrichungen

hinzugefügt: 25-Mär-2003 | Note: 9.00 | Bewertungen: 2
Praxis für Supervision, Coaching, Organisationsberatung und Qualitätsmanagementberatung in Limburg an der Lahn für den Raum Limburg-Weilburg, Diez, Bad Ems, Koblenz, Wiesbaden (Westerwald und Taunus). Besuchen Sie meine Seite für nähere Informationen!

hinzugefügt: 7-08-2003 | Note: 0 | Bewertungen: 0
Soziales Lernen und Pesönlichkeitsentwicklung für Kinder, Jugendliche, Multiplikatoren und Organisationen mit den Arbeitsfeldern Jugendarbeit/Jugendhilfe, Schule, Personalentwicklung, Qualifikation und Ausbildung

hinzugefügt: 1-07-2004 | Note: 0 | Bewertungen: 0
Das Institut ist inzwischen zu einer bundesweit führenden Einrichtung der Evaluation in sozialen und pädagogischen Arbeitsfeldern geworden. Umfangreiche Auftragsevaluationen im Bereich der Sozial- und Arbeitsmarktpolitik konnten realisiert werden. Wissenschaftlich orientierte Weiterbildungen für Bedienstete der öffentlichen Verwaltung und freier Träger ergänzen den Forschungsbereich.

hinzugefügt: 16-04-2002 | Note: 0 | Bewertungen: 0
Der Text Wozu nützt Sozialmanagement? von Hans Dietrich Engelhardt bietet einen guten Einstieg in die Diskussion um Soziales Management.

hinzugefügt: 16-04-2002 | Note: 0 | Bewertungen: 0
Das „Zentrum für Kindheits- und Jugendforschung" ist eine interdisziplinäre wissenschaftliche Forschungseinrichtung und versteht sich als selbstorganisiertes Arbeits-, Diskussions- und Publikationsforum. Es bündelt und koordiniert vielfältige theoretische und empirische Forschungsaktivitäten.